Über uns

Die Firma PEROCOM wurde am 02.04.2014 gegründet.

Der Start als Unternehmensgesellschafft (UG) war zu diesem Zeitpunkt der für uns sicherste und schnellste Weg die schnell wachsenden Anfragen qualitativ und souverän umzusetzen.

Das eingespielte Team der beiden Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens startete sofort in einen großen Auftrag. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir unsere Mannschaft um zwei Mitarbeiter vergrößern.

In den ersten drei Jahren wuchs der Umsatz jährlich um fast hundert Prozent, im Jahr 2022 zum Vorjahr gesehen sogar um zweihundert Prozent. Wir verstärkten unser Team um weiteren Mitarbeiter und gaben erstmals auch Quereinsteigern eine Chance, die fachlich durch uns „alte Hasen“ sicher an unser Kerngeschäft herangeführt und geschult wurden.

2023 bis 2024 werden wir unser Team weiter verstärken, richtig schulen, die Mobilität anpassen und nachhaltig gestalten. Unser Ruf eilt uns nun weit voraus und weitere Anfragen bestätigen uns in Allem, was wir tun und können. Mit einem flächendeckenden Partnernetzwerk erreichen Wir unsere Kunden Europaweit.

Als soziale Arbeitgeber sehen wir uns an der Seite unserer Kollegen und fördern Teamfähigkeit, Zusammenhalt und Engagement. Wir wollen nicht nur ein Team – sondern eine große Familie sein.

Wir starten durch und nehmen dich gerne mit als neuen Mitarbeiter im Feld oder als neuer Partner an unserer Seite. Frag mich doch unter fragmich@perocom.de !!

Euer Peter Rosemeier 
GF

Eine Frau arbeitet am Laptop

Kontakt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden